Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl Kühn


World Mitglied, Mannheim

Heißluftballon

Canon EOS 350 D
F /5,6
Belichtungszeit 1/250
ISO 400
Brennweite 175 mm

Kommentare 15

  • Marina Jacob 9. Dezember 2008, 13:01

    Tolle Perspektive hast Du da vom Collini aus, als wärst Du mit dabei.
    In den Korb würd ich auch nicht klettern, aber nur weil er mir zu GROSS ist. Ich lieb das Ballonfahren mit 3-max. 6 Personen im Korb.
    LG marina
  • Gabriele Benzler 19. September 2008, 19:51

    Klasse Aufnahme! Super die Farben und wunderbar die Perspektive.
    LG Gabi.
  • Räder Karl-Heinz 17. September 2008, 7:33

    Tolle Farben...klasse Aufnahme eines Ballons...
    gruss,karl
  • RobeRies 26. August 2008, 10:28

    Schön das Gefühl der Freiheit eingefangen.

    LG Robert
  • Rothemund Wolfgang 25. August 2008, 19:04

    sieht fast so aus, als warst du auch in so einem Ballon, oder?
    ist ne super Aufnahme
    gruß wolfgang
  • Wilfried Kühn 25. August 2008, 17:01

    Na die Perspektiv ist ja super, wo hast Du gesteckt? Schöne Farbe und prima Schärfe!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Gartenpaule 25. August 2008, 10:18

    Ein beneidenswert schönes Foto. Ich frage mich, aus welcher Perspektive, Du es hast aufnehmen können.

    LG
    Gartenpaule
  • Chris.M 24. August 2008, 21:47

    boah das ist stark
    ;))) gut wenn man so hoch einen balkon hat
    lg christine
  • Josef N 24. August 2008, 21:07

    Suuuper, habe auch schon eine Fahrt mitgemacht,
    jeder Zeit wieder,
    klasse abgelichtet von dir.
    VG Josef
  • Karl Kühn 24. August 2008, 20:34

    Ich habe das Foto von meinem Balkon im Collini-Center aufgenommen. Ich würde mich nie trauen, da mit zufliegen.
    LG Karl
  • Marlis Meyer 24. August 2008, 20:08

    Karl , hast du dich etwas auch in einen Ballon gewagt ? Meinen Respekt hast du , eine schöne Aufnahme, lg. Marlis
  • Brunhilde Miebach 24. August 2008, 19:50

    Super Perspektive, wie hast du das gemacht? Warst du vieleicht in einem zweiten Ballon?
    LG Brunhilde
  • Roland Brunn 24. August 2008, 19:33

    Eine Ballonfahrt muß ich auch noch einmal unternehmen. Gut wie du ihn eingefangen hast, Karl !
    VG Roland
  • Marlis E. 24. August 2008, 17:23

    Klasse Foto, wie hast du das gemacht..so dicht ran? LG Marlis
  • Steffen Kuehn 24. August 2008, 16:57

    Ein tolle Perspektive zum Ballon hattest Du da.
    Ist das Foto vom Funkturm aus gemacht worden ?
    Klasse !

    vG; Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Heißluftballon
Klicks 1.988
Veröffentlicht
Lizenz