Zurück zur Liste
Heißluftballon-Ausblick

Heißluftballon-Ausblick

1.463 6

Bernd Mackeprang


kostenloses Benutzerkonto, dortmund

Heißluftballon-Ausblick

aus dem Heißluftballon über Münster

Kommentare 6

  • Christiane Laurig 27. Dezember 2008, 15:41

    Lieber Bernd! Das ist ein wunderschönes Foto, könnte auch hier am Niederrhein sein!
    Liebe Grüss
    Christiane
  • Peter W. Lamping 12. Juli 2008, 14:42

    Sehr schönes Licht und coole Linien...
    die Diagonale ist klasse...
    Schnitt *
    Gruß Peter
  • Marina Luise 11. Juli 2008, 20:40

    Ein grüner 'Pfeil' - gut abgeschosen! Sehr schöne Strukturen!
  • Schimmelreiterin 7. Juli 2008, 23:23

    ... kann mich meinen beiden "Vorschreibern" nur anschließen! Gefällt mir sehr gut!
  • Kordi 7. Juli 2008, 22:51

    toller schnitt, super farben un dieser lichteinfall
    geht halt nur von oben.
    gruß kordi
  • Helgrid 7. Juli 2008, 22:46

    Ein superschönes Foto ist das hier!!! "Nur" grün, aber in so verschiedenen Nuancen und dann die Schatten dazu. Wie viel Ruhe dieses Bild ausstrahlt!!! Die Fahrt mit dem Heißluftballon war doch bestimmt ein erinnerungswürdiges Erlebnis!

    LG von Helgrid