Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chr1s photography


Free Mitglied, Halle (Saale)

Kommentare 6

  • MS75 13. Oktober 2013, 16:00

    Holla , sehr schöne Aufnahme und top Model !!
    lg Markus
  • chr1s photography 8. August 2013, 10:16

    ich verstehe nicht, wieso es für dich "falsch" fotografiert ist, nur weil es bewusst keine natürliche pose ist.... dann wäre ja jedes foto, auf dem ein model etwas übertrieben, oder einfach nur unnatürliche posen ein nimmt flasch.
    und meine aussage, dass niemand so am lagerfeuer sitzt war eigentlich auf das outfit bezogen. schon allein durch das sehr leicht bekleidete model ist die szene gestellt und wenn man ein model so ablichten will, muss es einfach eine pose einnehmen, um ihre figur zu betonen denn gerade diese starken kontraste
    zwischen dem warmen hellen licht und der nacht kann das model sehr schnell unvorteilhaft in szene setzen und das möchte man ja dringend vermeiden.

    aber wenn du nunmal kein freund von "gestellten" bildern bist, dann ist dieses foto natürlich nichts für dich und das ist ja auch dein gutes recht :)
  • chr1s photography 8. August 2013, 0:45

    die szene ist ja auch gestellt oder hast du schonmal eine frau so an einem lagerfeuer sitzen sehen :P

    hätte sie sich nicht gestreckt, hätten die leute wieder gesagt "warum sitzt sie so krumm? hätte sie mal lieber die brust ein wenig raus gestreckt"
    aber das ist nunmal ansichtssache :)
    ich finde es besser, dass sie so gestreckt sitzt, einfach weil es ästhetischer aussieht und nicht so buckelig und gekrümmt.
  • Thomas-Fotos 7. August 2013, 13:50

    Sehr schöne Szene!
    Schöne Bildgestalltung und klasse arbeit mit dem Licht!
    Gefällt mir gut!
    VG Thomas
  • MANU-SARRE 7. August 2013, 13:45

    top+++++++++
  • Michaelion 7. August 2013, 12:48

    aber auch cool :)

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---