Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 15

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Heisser Sand ...

f22, 1/30 sec, Polfilter, Selektive Farbkorrektur, Kontrastverstärkung

Kommentare 15

  • Tanja Bernhofer 2. Januar 2007, 17:36

    echt klasse Bild muss ich schon sagen!
    hast echt starke Fotos dabei!
    glg tanja
  • Mi Gia Gio 22. September 2005, 20:43

    Hallo Annette,
    *stark* - sieht aus wie der Rücken eines Drachens ;-)
    LG Michi
  • Stephan Preißler 15. November 2004, 13:27

    *anschließ* Hammerbild! Genialer Bildaufbau, Farb- und Schärfeverlauf!
  • Amigo Zomtec 8. November 2004, 19:17

    ....staun...das ist ja echt der hammer...gefällt mir total...
  • Thomas Adamek 5. November 2004, 20:33

    Ich sage nur "WOW"! Superschön kommt hier die Sandkörnung raus!
  • Andreas Grav 4. November 2004, 22:25

    Whow.... das kann was.

    Andreas.
  • Monika Paar 4. November 2004, 19:40

    eine fast grafische darstellung - gefällt mir sehr!
    lg
    monika
  • Zwecke 4. November 2004, 12:35

    Das Licht-Schatten-Spiel und der Dünenkamm kann schon faszinieren. Bildausschnitt finde ich gut, auch die Farben. Mich stört die Höhe Deiner Bilder, sie passen nicht auf meinen 17" Monitor, auch nicht mit F11. So kann man sie nie insgesamt betrachten.
    Was die Flecken anbelangt, es sind Staubpartikel auf dem Chip oder im Objektiv. Mache bitte Vergleichsaufnahmen mit unterschiedlichen Brennweiten. Sind die Punkte auf allen Aufnahmen, so ist der Chip belastet, wenn nicht, ist es das Objektiv.
    MfG Horst
  • H. Ramoner 4. November 2004, 11:37

    Da möcht man am liebsten gleich über den Dünenkamm zum höchsten Punkt hochgehen.

    Starkes Bild.
    LG Hermann
  • Annette Esser 4. November 2004, 11:20

    @ Maren und Jörg ... ich hab´s tatsächlich nicht gesehen ... ich habe immer irgendwelche Flecke gehabt auf dem Objektiv. Und vorsichtshalber gebe ich die Kamera zum TÜV ... wie praktisch, Pentax ist glatt vor der Haustür ....
    Danke für Eure Anmerkungen und die Flecken werden weggestempelt
  • J. Te. 4. November 2004, 9:45

    Eine tolle Bearbeitung eines zwar schon häufig gesehenen Motivs, das in dieser Bearbeitung aber eine ganz eigene Wirkung auf den Betrachter entfaltet.
    Gefällt mir auch sehr, sehr gut...
    Die Punkte oben in der Ecke...ja weg damit im Original.
    Das Bild überstrahlt mit seiner Wirkung diesen kleinen Mangel locker..
    Klasse !
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Maren Arndt 4. November 2004, 9:09

    Jepp - gefällt mir sehr - schrieb ich ja bereits und freu mich, dass Du es eingestellt hast..
    Grummel ein bisschen über die 3 Flecken im Himmel, die hättest du aber noch retouschieren können .... ;-)))
    Liebe Grüße aus dem Wald
    Maren
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. November 2004, 8:33

    sehr schön von Perspektive und von den Farben
    Gruss Wolfgang
  • Josef Zenner 4. November 2004, 8:23

    Finde diese Aufnahme S U P E R .
    Gruß Josef.
  • Irca Caplikas 4. November 2004, 8:22

    schön - einfach nur schön..
    Gruss Irca