Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 20

Jannis G.


Pro Mitglied, Athen

Kommentare 20

  • La Imagen 25. August 2005, 12:46

    Der Bildaufbau, der Schatten des Strohdaches, die mediterrane Arhmosphäre, wirklich ausgesprochen schön ... Gruß ... Dietmar
  • Franz Reichenberger 19. August 2005, 14:38

    ein wirklich bemeerkenswert stimmungsvolles bild
    gruß franz
  • Dieter Biskamp 18. August 2005, 22:28

    hoechst interessant mit dem licht-schatten muster. vg, dieter
  • Kersten Bünz 18. August 2005, 21:31

    durch die schatten des daches spürt man die sonne förmlich....klasse

    gk
  • Jannis G. 18. August 2005, 18:20

    Ich bedanke mich fuer Eure Anmerkungen und Aufmerksamkeit!

    Schoene Gruesse
    Jannis
  • Kathy B. 18. August 2005, 14:04

    Wow das strahlt für mich ein unglaubliches Urlaubsfeeling aus, dieses Schattenspiel und diese ausgeglichene Ruhe.

    LG
    Kathy
  • Andrea . Chris H. 18. August 2005, 14:03

    Eine wunderbare Aufnahme, die Zufriedenheit ausstrahlt. Das Licht und Schattenspiel gefällt mir auch sehr.
    LG, Andrea
  • Alfons Gellweiler 18. August 2005, 13:57


    Ich mag diese Schattenspiele auf den weißen mediterranen Hauswänden ohnehin, mit dem den Schatten suchenden Mann wirkt´s doppelt schön.

    Grüße Alfons
  • Peggi Maier 18. August 2005, 12:45

    Die Griechen strahlen immer eine Zufriedenheit aus ... beneidenswert.

    LG Peggi
  • Wiltrud Doerk 18. August 2005, 8:00

    Ja..., an solche Szenen kann ich mich bei meiner Griechenlandreise auch erinnern: Das Strohdach wirft Schatten auf ruhende Menschen...,
    sehr schön! Das Motiv mag ich sehr,
    lg Wiltrud
  • Uwe Steiger 18. August 2005, 2:19

    klasse.
  • João Carlos Espinho 18. August 2005, 0:31

    wirklich klasse gemacht.
  • Jutta Schär 17. August 2005, 23:51

    jepp... diese *strohsonnendächer* haben es mir auch angetan... sie zaubern so ein ganz eigenes licht... ein ganz besonderes bild...
    lg jutta
  • Schattengraefin 17. August 2005, 23:02

    Ich mag auch diese Schattenzeichnung... sieht wie ein Strohdach aus.... ein wunderbares Bild eines Mannes in seiner Umgebung!
  • Mi P. 17. August 2005, 22:55

    klasse Wirkung die das Bild ausstrahlt !

    LG Micha.