Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 3

Hans Palla


World Mitglied, München

Heisser Blick

Nachdem man mich trotz teurer Eintrittskarte beim Klassik-Konzert am Odeonsplatz in München (Juli 2005) mit der Kamera nicht einließ, behielt ich in Anbetracht des wunderbaren Tages meine gute Laune und spazierte durch die Stadt. Dabei gefiel mir diese Lichtsituation und wartete auf einen Radler... gelb war ok, also drückte ich auf den Auslöser (ohne Stativ). Den Hingucker rechts sah ich erst auf dem Dia... ;o))

Kommentare 3

  • Thomas Schwellenbach 4. September 2006, 22:59

    Hey das gefällt mir auch sehr gut!
    Gruss
    Thomas
  • Mike Hatzl 30. Juli 2006, 12:44

    Hallo Hans.
    Respekt.
    Den Kontrastumfang voll im Griff.
    Auf der Leinwand wikt das Bild bestimmt viel wüchtiger.
    Gut gemacht.
    gruß,mike
  • Berenice Whelan 29. Juli 2006, 15:08

    Ein schönes Foto. Der Schienenverlauf, Schatten und der Hingucker. Perfekt !!
    Wußte gar nicht, daß es mit Kamera Einlaßverbot gibt !
    Gemein !