Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer

Heißer Atem....

Ist mir erst zu Hause am Rechner aufgefallen. In der Bildmitte ist soetwas wie ein Auge erkennbar... links darunter die Nase und unterhalb der Mund, der diesen "heißen Atem" ausstößt.. Vielleicht nur in meiner Vorstellung ??

Kommentare 5

  • sumie 29. Januar 2011, 13:03

    habe etas gebraucht, aber Du hast recht, man kann tätsächlich ein Gesicht rerkennen.
    Imposant, Deine Wolkenformation.
    LG
    Barbara
  • Mellis Art 29. Januar 2011, 9:34

    Ich habe das Gesicht nicht gefunden,trotzdem ein schönes Bild!
    LG Melli
  • RS-Foto 28. Januar 2011, 21:50

    Hallo Addi
    ;-)) war doch heiß der Atem.. Der Schnee ist nicht mehr da !! ...grins
    Gruß Roland
  • Addi Beck 28. Januar 2011, 21:41

    Schöne Licht- und Wolkenstimmung. Heiß war der Atem eher nicht, es liegt ja noch Schnee.:-)))
    LG Addi
  • MichaUrfeldNrw 28. Januar 2011, 21:37

    Ja... die Kraft der Vorstellung, und sei es die Eigene: Das Bild ist sehr gelungen, und gibt sehr gut wieder die Stimmung der Feuchte dieses Abends...
    VG; Micha

Informationen

Sektion
Ordner Universum
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400