Zurück zur Liste
Heiße Umschläge.

Heiße Umschläge.

1.253 8

Heinzelmännchen


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kissingen

Kommentare 8

  • Clausiator 7. Januar 2009, 20:25

    Mich fasziniert die konzeptionelle Reinheit der Form.
    Klasse Farbgradienten, dadurch viel Tiefe.
    Feines Bild!!
    LG, Claus
  • Annakatharina 7. Januar 2009, 15:16

    Na, Heinzelmännchen, auch an Cubes ein wenig Spass gefunden? Falls ja, richtig gut hinbekommen.
    lg Karin
  • Ulrike B. B. 7. Januar 2009, 9:10

    Was da wohl drin ist, in diesen vielen ineinander gesteckten Umschlägen? Vielleicht die guten Vorsätze zum Neuen Jahr, an die er jetzt aber nicht mehr so leicht drankommen dürfte ...
    Tolles Apo in super Farben.

    LG, Ulrike

  • Christa Ruiner 7. Januar 2009, 7:32

    ..allein schon die Idee mit dem Titel finde
    ich ganz stark...
    diese herrlichen zarten, klaren Formen
    und Farben sind fantastisch...
    das Leuchten zeigt die erfolgreiche
    Wärmebehandlung.....
    glg Christa
  • † Ushie Farkas 7. Januar 2009, 6:27

    Traumhaft,Heinz,die Farben sind ein Gedicht! TOP !!
    Gruß Ushie
  • Beeri Rolf 6. Januar 2009, 23:45

    Willkommene Behandlung bei Erkältung, deine Kreation verhindert sowas aber bevor es ausbricht. Klasse Leuchten.
    LG Rolf
  • Inge Striedinger 6. Januar 2009, 23:44

    Die hohe Kunst des Serviettenfaltens , auch bei Apophysikern gibt es trotz Zeitmangels einen gepflegten Mittags- und Abendtisch.
    Nein im Ernst, der Umschlag ist vom Feinsten!!! Du bist doch nicht krank?
    LG Inge