Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Weigl


Basic Mitglied, Leonding

heiße Übung

Übung eines Löschangriffs unter realistischen Bedingungen

Kommentare 8

  • Siegfried G. und Charlotte G. 12. Juni 2007, 9:33

    Traumhaft gutes Foto!! Rosenbauer like!!!!:)))
    lg charlotte
  • Sabine Jandl-Jobst 4. Juni 2007, 22:32

    Tolles Bild, wo kann man denn solche Aufnahmen machen? LG Sabine
  • 1 Sinn(e)bild 15. Juli 2006, 23:22

    Starke Aufnahme, bin platt!
  • D. Fischer 8. Januar 2006, 18:09

    Der arme Drake wurde verschrottet - wie lange war der vorher wohl schon eingemottet?
    Aber wenigstens die "Windschutzscheibe" ist gewaschen ;-)

    Super Foto, muss auch ein super Scanner sein ...
  • C. E. 10. März 2003, 23:44

    Danke für die Info.
    Na dann kann ich mich ja getrost wieder der Ilusion hingeben, etwas außergewöhnliches erwischt zu haben :-)
    Sieht der Szenerie in FFM aber auch zum Verwechseln ähnlich. Muss mal eins aufarbeiten und hochladen...
  • Günter Weigl 10. März 2003, 22:25

    @:Franz, Kamera Nikon F80, Objektiv 28-105 1:3,5-4,5 BW ca.100mm, f = 8, t = 1/60, Film Fuji Provia100F Professional und aus der Hand fotografiert
    @:Christoph, nein nicht letzte Woche sondern vor fast einem Jahr und nicht an der Air Base in Fraport sondern in Zeltweg (Österreich, in der unmitttelbaren Nähe befindet sich der A1-Österreichring - Formel 1 und so)
    Dieses Bild (aus einer Serie von weiteren) entstand bei Filmaufnahmen für die Fa. in der ich arbeite. Das österreichische Bundesheer bekam 11 Flughafenlöschfahrzeuge und ich durfte dieses Projekt leiten.
  • C. E. 9. März 2003, 14:46

    War das das Feuer letzte Woche an der Air Base auf dem Fraport? Eine Übung? Herrjee, ich hab anderthalb Filme verknipst und dachte weißgott was ich da erlebt hab *lol*
  • Franz Kofko 9. März 2003, 10:08

    Hi.
    Wie wurde es aufgenommen ?
    [technisch]
    Würde mich interesieren.
    grüße F.K.