Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Heiße Tage

Das platte Land in der Rheinpfalz: Heßheim bei Ludwigshafen.

Nikon D50, Tamron70-300, 1/500s, F6.3, 270mm (KB äq.).

Kommentare 10

  • Susanne I. 12. August 2006, 16:11

    toll vom Motiv und vom Bildaufbau her.
    ich sehe übrigesn noch mehr Flecken...;-)
    bißchen stört mich vorne die Unschärfe im Korn, um mehr Weite zu erzielen hätte ich vielleicht eine größere Schärfentiefe gewählt, ist aber vielleicht auch geschmackssache
    lg Susanne
  • M S 29. Juli 2006, 17:40

    das gefaellt mir. toll.
  • Kersten Bünz 24. Juli 2006, 20:51

    gekonnter bildaufbau...

    gk
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 24. Juli 2006, 1:18

    jou !

    "cooles" pic, micha...
    grins...kannst ja vögelchen über die flecke pappen...
    duckundwech
    angelika
  • Stefan Dumke 23. Juli 2006, 22:38

    Hier gefällt mir die Gestaltung des sparsamen Motivs.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Michael Jochum 23. Juli 2006, 22:06

    @Volker, Conny: Scheiße, ich muß unbedingt meinen Monitor saubermachen,den Fleck hatte ich glatt übersehen :-/.
  • Conny Wermke 23. Juli 2006, 21:55

    INtensive Farben..
    Sommer 2006 eben.
    den Sensorfleck würde ich noch entfernen..

    LG Conny
  • Werner-S. 23. Juli 2006, 21:55

    Tolle Perspektive, und spitze Farben. Prima. Gefällt mir sehr.

    LG Werner
  • VolkeR.™ 23. Juli 2006, 21:51

    Yo, das ist nett! Den schwarzen Fleck über dem roten Auto hätte ich aber noch entfernt! ;-)
  • Michael Röhrich 23. Juli 2006, 21:49

    Das ist TOP! Sehr schöne Farben und Bildaufteilung!
    ** Und, auch schön zerstochen** *Hihi*



    VG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 30+
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz