Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E.G. Hodske


Free Mitglied, Köln

Heisse Socken

Mancher mag lieber Motorradsocken, ich finde den Gleichklang der Pferdehufe aufregend. Aber erst beide Socken-Paare ergeben ein Bild.

Kommentare 4

  • E.G. Hodske 3. Januar 2002, 15:05

    Als „alter“ Motorradfahrer verbindet man gem. Volksmund Reifen mit Socken. Die Bildaussage bezieht sich auf die Parallelen verbunden mit dem Kraftschluß zur Straße: Technik gegen Pferdestärken, wobei Letztere an Ausdruckskraft durch Gleichklang, eben Parallelität gewinnen.
    Gruß Gerd
  • Jutta Jäger 3. Januar 2002, 7:53

    Den Gleichklang der Beine aufzunehmen, finde ich eine tolle Idee. Das Motorrad wirkt zwar auf dem Bild witzig, ich würde es aber trotzdem wegschneiden. Mich stört ein bisschen, dass das Motorrad ganz drauf ist und von den Pferden nur ein Detail. Ist aber sicher Geschmacksache. Kann mir vorstellen, dass die nur Vorderbeine im Hochformat formatfüllend aufgenommen ein tolles Detailbild ergeben.
    Viele Grüße, Jutta
  • Pseudografin® 2. Januar 2002, 18:35

    Tolle Bildkomposition + Aussage, Hut ab, wie Du hier den richtigen Moment abgepasst hast!
  • Pininho P. 2. Januar 2002, 15:44

    Wenn das Dein heisser Ofen ist hoffe ich für die Pferde, dass Du die armen Tiere nicht mehrmals überholt hast um ein gelungenes Bild zu bekommen ;-)
    Sonst tolle Aufnahme,
    Gruss Pininho

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz