Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 1

ullatina


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 1

  • puma03 12. März 2013, 17:12

    finde ebenfalls schade, dass die Flammen abgeschnitten sind. Gut finde ich, das der Hintergrund sehr ruhig ist und somit den Blick immer zum Feuer lenkt. Ich weiß leider nicht was aber irgendwas fehlt mir an diesem Bild, sorry, dass ich nicht sagen kann was.

    Gruß Micha

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400