Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Heiße Rhythmen...

...am Brandenburger Tor

Kommentare 11

  • Dieter Golland 26. Mai 2011, 8:52

    Feine Situationsarbeit. Gut gesehen.

    Gruß Dieter
  • nikd70 11. April 2011, 9:46

    der weis wie man die leute aufmerksam macht.
    eine heißes bild :-)

    vg
    werner
  • Steffi Riemer 5. April 2011, 21:18

    ~ interessante Aufnahme ~

    LG Steffi
  • Marlise 5. April 2011, 9:17

    wozu so ein altes Radio noch gut ist...
    toll..lgr
  • Ruth U. 4. April 2011, 20:06

    Da passt ja sogar das BRANDenburger Tor :-) das ist ja merkwürdig was der da macht, das kann doch nicht echt sein, aber wirklich klasse sind auch die Gesichter der umstehenden Menschen.
    LG Ruth
  • Günter Has. 4. April 2011, 19:14

    dass aber ja das Adlon nicht feuer fängt - wo soll ich denn sonst absteigen wenn es abbrennt...:-))
    schöne Strassenszene....
    Gruß Günter
  • HansHeitz 4. April 2011, 18:25

    Originelle Szene - wirkt sehr plakativ - Bearbeitung passt hier sehr gut!
    vg hans
  • Agapy 4. April 2011, 17:43

    ein Zuhörer steht sogar schon auf den Zehenspitzen. Er möchte wohl genau sehen, wie die Feuerstelle aussieht:-)
    Wunderbar getroffen.
    LG Roswitha
  • Rosenzweig Toni 4. April 2011, 16:36

    Ein interessantes Motiv und gut umgesetzt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Gutemiene 3. April 2011, 22:37

    Schöne Szene, ganz besonders gekonnt finde ich den neugierigen Spitzentanz :-)

    Deine Bearbeitung wirkt sehr plastisch, klasse.

    LG, Christiane
  • Helmut Krüßmann 3. April 2011, 19:40

    Toller Schnappschuss gefällt mir:-))
    Das "Dampfradio" ist Krönung für den Bildtitel!
    Liebe Grüsse
    Helmut