Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carsten aus MK


Free Mitglied

Heiße Phase in der Startaufstellung :-)

Ohne besondere Kontakte oder einen Presseausweis ist es schwierig in die Startaufstellung zu kommen. Mit ein bisschen "Mut zur Lücke" und einem beherzten Vorstoß neben ein paar Mechanikern konnte ich mir beim GT-Masters in Hockenheim den Zutritt "erschleichen" :-))
Es ist eine einmalige Atmosphäre dort und natürlich Motive satt. Allerdings sind "aktive " Ellebogen gefragt, um den nötigen Platz fürs Foto zu bekommen.

Mein größter Wunsch wäre ein Presseausweis!!!

Kommentare 4

  • Rupert M 30. Juni 2013, 19:23

    Cool ++
    WW bringts ;-)
    Gruß Rupert M.
  • meitsch 6. März 2013, 22:26

    Klasse, gefällt mir wirklich sehr gut!
  • T. Schiffers 3. März 2013, 21:33

    ...na der Einsatz wurde aber mal richtig belohnt!;-)) Schöne Impression aus der ersten Reihe!;-)Tino
  • V. Schneider 3. März 2013, 12:04

    Geniale Momentaufnahme! Kann mir gut vorstellen, daß die Stimmung vor dem Rennen genial ist! Wäre auch was für mich ;-)
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 509
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 400