Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

- heisse Nächte -

selbst um Mitternacht war es noch richtig warm- Sommer 2006 :-))

Unterwegs nach dem Stammtisch mit Doris und Thomas Kastens-
Hat wieder Spaß gemacht der Stammtisch !!
lg Rolf

Kommentare 9

  • Bettina Dongowsky 28. Juli 2006, 19:09

    Das muß aber´n fettes Bierfass sein, wenn die nen Kran zum Heben brauchen! Schönes Licht, man sieht die milde Luft gradezu. Da könnt´ ich auch mal wieder bummeln gehen, aber ist ja so weit weg...
    lg Bettina
  • Gerda S. 24. Juli 2006, 15:55

    und dann ein kühles Beck`s? Gruss Gerda
  • Abstrakta Wahnsinn 22. Juli 2006, 14:08

    geht mir wie alena, ich brauche höchstens mal ein vitamalz ;)))))))
  • Rolf Kurtz 22. Juli 2006, 13:23

    @Alena, das ist nachts immer ein Problem, die Lichtverhältnisse sind meist nicht so, das man das Foto dann schon wirklich beurteilen kann- und am Rechner sieht man dann, das die Perspektive dazu führt, das dieses Saugrohr anscheinend die Kirche ansaugt :-))
    Aber wegstempeln geht hier wohl nicht, dass Rohr ist zu wichtig für den Umschlag bei 'Beck's', sonst gibt's kein vernünftiges Bier mehr, und das will ich nicht riskieren :-))
    lg Rolf
  • Rolf Kurtz 22. Juli 2006, 12:45

    @Kirsten, hast Recht, da hab ich schlampig gearbeitet!
    Hab den Himmel etwas weichgezeichnet, und anscheinend die Auswahl nicht gut gewählt :-))
    Aber bei dieser Hitze .... :-))
    lg Rolf
  • Abstrakta Wahnsinn 22. Juli 2006, 12:25

    übrigens mich irritiert: die unscharfe ??stange?? die vom becksteil runtergeht und der obere teil der rechten bäume, ebenfalls unscharf?
    was hast du da gemacht?
    vielleicht die stange, wenn sie dich stört, wegstempeln statt unschärfen?
    lg kirsten
  • ewaldmario 22. Juli 2006, 11:58

    ein ganz feines pic ...
    aber bei den herrschenden temperaturen
    ist man geneigt nach der hopfen und malz ausgabe zu suchen ...
    ;-))
  • Olaf Ziehe 22. Juli 2006, 11:57

    Heisse Nächte habe ich mir anders vorgestellt, aber diese hier sind auf jeden Fall optisch sehr schön :-)
    lg olaf
  • Abstrakta Wahnsinn 22. Juli 2006, 11:57

    freut mich das es gut war :))))))
    ich habe den abend im garten genossen ;)
    dein foto ist ja ein richtig gleißendes lichtermeer aus bremen! gut :))))
    lg kirsten