Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Menuette


Free Mitglied, NRW

heiße Küsse beim Friseur

Vielen Dank an Doc Deutschmann für die Doku:
"Was zum Teufel machen Frauen eigentlich 4 Stunden lang beim Friseur ?!?! - Heute: Die Dauerwelle"
:-)
Er opferte einen Samstag Vormittag von 10-14h für die Doku :-) 76 Wickler und alles für einen guten Zweck: FOTOS :-) Und er hat es geschafft durchzuhalten :-)

EBV by myself

Über konstruktive Kritik würden wir uns sehr freuen!

Dauerwelle
Dauerwelle
Model Menuette

Letzter Akt: Föhnen...
Letzter Akt: Föhnen...
Doc Deutschmann

Doku: Dauerwelle
Doku: Dauerwelle
Model Menuette

Kommentare 7

  • user11 20. November 2015, 0:59

    hallo gute bilder normal gehört da ne halschutzkrause mit dran gemacht.
  • Model Capulet 22. Juli 2005, 14:46

    Das ist echt lustig und richtig locker! Schön, mich stört auch ein wenig, das du mit im Spiegel zu sehen bist, aber ist reine Ansichtssache! (-:
    lg
    julian
    Summer in the city
    Summer in the city
    Model Capulet
  • Medy L. 22. Juli 2005, 12:07

    selbst mit den d-wicklern sieht das model noch klasse aus :-)
    tolle doku menuette......hast nichtzuviel versprochen.
    lg.......medy
  • S A H I R A 22. Juli 2005, 11:22

    witzig.... ;-)
  • Doc Deutschmann 22. Juli 2005, 10:24

    @Martin: Wieso "schade"? Das war volle Absicht - ein Blick in den Spiegel ohne mich ist doch im Tableau zu sehen...

    lg, doc.
    PS: Ich weiß, daß ich häßlich bin und daß die Unschärfe und der schwarze Kasten vorm Gesicht nur das Allerschlimmste verdeckt... ;-)
  • Yamel Photography 22. Juli 2005, 9:33

    schönes bild (sehr witzig vor allem), und eine gelungene serie bis hierhin!
    :-)
  • Martin Mittermair 22. Juli 2005, 9:32

    Fast schon surelalistisch anmutende Aufnahme. Schade das der Fotograf zu sehen ist. Stört mich einwenig. Bitte nicht persönlich nehmen.
    martin