1.091 7

Gregor Perter


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Astrid Stuhlmann 16. April 2001, 20:52

    Zur rechten Zeit die Kamera griffbereit. Eine Aufnahme, die einem auch nicht jeden Tag unter die Lupe kommt.
  • nickelartist 16. April 2001, 8:37

    Tolle Fotoreportage! Sieht recht dramatisch aus! (Ich hoffe, die Feuerwehr ist schnell gekommen und es ist nix passiert!!!)
    Gruß, Sandra
  • Marc Prager 15. April 2001, 12:56

    Zumindest die Lastwagenplane wird aus PVC sein - die Verbrennungsd"ampfe davon sind nicht so gesund! Auf kurze Sicht (HCl) als auch auf lange Sicht (Dioxine). Aber es zieht ja anscheinen gut ab ;-)
  • Gregor Perter 15. April 2001, 12:54

    Das war eine Zufallsaufnahme. Ganz geheuer war mir die Sache auch nicht. Gruß Gregor
  • Ludwig Limbrunner 15. April 2001, 11:43

    Was mag da wohl brennen? Das Foto ist gut, aber noch ein Tipp am Rande, wenn so ein Ding brennt und auch noch eine Orange Warntafel am Anhänger angebracht ist, ist doch höchste Vorsicht geboten, denn wie geagt, was mag da wohl brennen.
  • Karsten Skrabal 15. April 2001, 11:07

    Was man nicht alles für ein gutes Foto macht. Da geht man einfach hin und zündet Lastwagen an. So ist's richtig :-)

    Ich hätte bei dem Foto aber versucht weniger Straße zu zeigen und den Bildausschnitt etwas höher gelegt, so daß mehr von den Flammen und dem Rauch auf das Bild kommen.
  • Dieter (Frog) Henkel 15. April 2001, 10:51

    Sieht nicht gut aus für den Lastwagen. Wie kamst du denn an das Foto? Extra hingefahren oder Zufall? Für maximalen Effekt würde ich vorschlagen mit einem 20mm Objektiv hinter der Ladebordwand schräg von unten hinauf zu fotografieren ;-)