Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
168 2

Angelika Koch


Free Mitglied, Leipzig

Heiße Erde I

In der Nähe von Akureji - Island, ein Gebiet (ca. 4 Fußballfelder) voll mit kochender und heißer Erde.
Dazu auch mein Bild www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=69533
Aufgenommen mit CoolPix 950.
Ich freue mich über jede kritische Anmerkung, wie soll ich sonst was lernen.

Kommentare 2

  • Etla Breyer-König 27. Januar 2002, 22:51

    Hallo Angelika, ich sitze nun schon eine Weile davor und frage mich, was fehlt.

    Verstehe mich nicht falsch, ich selbst versuche schon beim Fotografieren mir darüber klar zu werden, was will ich aussagen möchte. Schärfe- Unschärfe, Tiefenschärfe, Kontrast und Farbe, will ich einen Stein hervorheben oder ein neutrales Hintergrundsbild.
    Für mein Empfinden wird das Auge nicht genug herausgefordert.
    Vielleicht verstehst Du was ich meine, versuch es einfach mal beim nächsten Bild.
    Lieben Gruß von Etla
  • Helga R. 27. Januar 2002, 16:33

    Hallo Angelika, diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, vom Aufbau und Ausschnitt. Hätte man noch etwas mehr Schärfe herausholen können? Aber ich will nicht kritisieren, damit tue ich mich sehr schwer, weil ich im Moment noch mit Picture It arbeite. Aber der Ausschnitt ist wirklich schön. Gruß H.R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz