Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

heiße Begrüßung

Uns reichten die 38° Grad,
die wir dort, im Oktober 2006 hatten.

Kommentare 4

  • Tanjung-Pinang 2. September 2007, 16:17

    Wow, wir sind im September unterwegs gewesen.
    Kurz übernachtet und dann weiter nach Cairns.
    Äh..Richard, wir haben damals in Wohnwagen gewohnt in Darwin und hatten auch 50 Grad und keine Klimaanalge zum Schlafen !!
    lg monika
  • Richard. H Fischer 2. September 2007, 12:11

    50° hatte ich auch schon mal an den Devils Marbles, Helga, und keine Klimaanlage im Auto. Da hat man nicht einmal Lust auszusteigen um zu fotografieren. Das Blut in den Adern fühlt sich an wie perlender Sekt, unbescheiblich! Lieben Gruß, Richard
  • Roland Brunn 2. September 2007, 10:52

    --------------------------------------------------------------------------------
    Eindrucksvoll !!
    Interessante Dokumentation.
    Die Schärfe ist bestens.
    VG Roland
    --------------------------------------------------------------------------------