Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus V.


Free Mitglied, Regensburg

heiß umschwaermt

Aufgenommen in der Steppe Afrikas aus dem Auto.

Kommentare 4

  • Marcus V. 6. August 2001, 9:46

    An Ralf: Die scheinbare Grobkörnigkeit kommt vom Spiegel-Tele (Unschärfe-Ringe) die dann durch die Verkleinerung und die Komprimierung so aussieht, als ob es sehr grobkörnig ist. Ein Bisschen liegt es auch am Scanner usw.
    Mein "Wandposter" sieht da besser aus.

    An Beat: Wenn ich den Ausschnitt verkleinert hätte, so dass oben und unten mehr Platz ist, bin ich mir nicht sicher, ob da die Fliegen noch als solche erkennbar wären.
    PS: Ohne Zoom ist auch ziemlich schwer einen "optimaleren" Ausschnitt zu bekommen.
  • Tom Waldreich 4. August 2001, 3:28

    Hallo Marcus,

    Willkommen in der FC,
    Du präsentierst uns ein schönes Löwinportrait zu Beginn

    Grüße Guido
  • Ralf S. 2. August 2001, 14:45

    Schönes Portrait einer Löwin. Wirkt nur recht grobkörnig.
    Das Format ist auch reichlich groß, paßt nicht mehr auf den Bildschirm.
    Tip: ca. 600-700 Pixel in der Bildbreite tun es auch.
    Trotzdem bitte mehr von diesen Motiven!

    Und herzlich willkommen in der FC!

    Gruß
    Ralf
  • Thomas Wiemer 2. August 2001, 14:43

    schönes Portrait. Vielleicht könnten die Füsse noch mit drauf sein. Ist aber Geschmacksache. Gefällt mir besser als das Gruppenbild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz