Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heiss trifft kalt

heiss trifft kalt

591 3

Oberlin Patrik


Free Mitglied, Herzogenbuchsee

Kommentare 3

  • Oberlin Patrik 6. September 2012, 11:00

    @ Gess What
    Ja ein zweiter Blitz währe sicher gut. Werde es noch mal mit einer Plexiglasscheibe versuchen und das Licht weicher machen.

    @ Isolde Wagner
    Ich weis, ich habe die Dreiecke vergessen :-)

    @ Bounty390
    Danke fürs Feedback.
  • bounty390 6. September 2012, 10:14

    Mir gefällts sehr gut. Optimaler Zeitpunkt erwischt.
    lg Bernhard
  • Gess What 5. September 2012, 11:54

    vielleicht hätte ein zweites licht von unten her die form der chili noch besser hervorgehoben... schön isses auch so!

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Zoom-Micro Nikkor 70-180mm f/4.5-5.6D ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 160.0 mm
ISO 100