Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Jahn


Free Mitglied, Falkenstein

heiß ***

flucht aus grauer kälte ;-)

Kommentare 3

  • Kosche Günther 1. März 2013, 20:22

    So eine heisse Liebe ist halt doch was schönes, aber von wegen kalt,ich bin heute zwei Stunden am Balkon in der warmen Sonne gelegen...mit entblössten Oberkörper obwohl noch ein halber Meter Schnee liegt,aber den wird es jetzt putzen,liebe Grüsse Günther
  • paules 1. März 2013, 18:36

    Den nehm ich gleich!! Prima fotografiert ... Grüße Paul
  • Lady Durchblick 1. März 2013, 18:20

    bei der Kälte.... ist ein heißer Tee schon was feines...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motive - sachlich
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix JX370
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 200