Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Pope


Free Mitglied, Karlsruhe / Pforzheim

Heiss, heiss, heisss....

Weltweihnachtszirkus 2003/04 Stuttgart

Ich weiß, das sieht aus, als hätt ich noch nie was von Weißabgleich gehört - aber das ist die Original-Athmosphäre - und durch das Rot wird auch das Feuer betont.

Kommentare 1

  • Hansi vom Hinterhof 22. August 2004, 22:59

    Hallo Kalaus :) Bloß nicht nach dem technisch
    besseren Bild streben. Wären alle Fotografen von
    diesem bescheuerten Virus befallen, wäre die Welt
    um eine Reihe von Bildern und Fotografiern ärmer. Ich
    bin kein Zirkusfan, aber die Stimmung kommt genau
    so wie es ist gut rüber. Und die Schärfe stimmt auch,
    wenn man die Belichtunszeiten von ca. 1/8 sec
    geschätzt bedenkt. Also: Bitte so lassen!
    Viele Grüße TXLRudi