Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Falk Schuch


Free Mitglied, Niddatal

heiss

ich weiß, ich weiß, qualitativ nicht gerade das beste Bild, aber -hey- umringt von ca. 500 weiteren Menschen, freihand 1 Sekunde bei 200 mm ! Das darf man doch mal zeigen, oder?

Kommentare 2

  • restbild 25. Mai 2013, 15:56

    Keine Fakeln - das sieht nach DoubleStaff aus (DoubleStaff : Zwei Stäbe die am Ende brennen)

    Schön festgehalten!


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Klaus Ruehl 28. Februar 2013, 10:34

    Hallo Falk, wann ist denn ein Bild qualitativ gut für Dich?
    Mir gefällt der von Dir eingefangene Moment gut.
    Die Bearbeitung ist auch gelungen.
    Passt zum Motiv und erzeugt eine gute Atmosphäre
    Das Bild lädt mich zum Betrachten ein und regt meine Phantasie an.
    Nachdem das Bild dann auf mich eingie Zeit gewirkt hat, bin ich doch neugierig zu erfahren, was sich "dahinter" verbirgt.
    Fackeljongleur oder.......?

    Herzlichen Gruß

    Klaus