Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 3

Bart Hillewaert


Free Mitglied, Magstadt

Heiß!

Dabei brennt doch gar keine Kerze...
Auf dem Weihnachtsmarkt in München.

Canon EOS 350D
Canon EF 17 - 40L USM
Belichtungszeit: 1/100 sek
Blende: 7.1
ISO: 100
Brennweite: 36 mm

Kommentare 3

  • J.E. Zimosch 10. Februar 2006, 20:28

    Einfach so, auf alle Fälle, wenn da jemand zu neugierig seien sollte.
    Gruß
    J.E.
  • Gray Wolfman 21. Dezember 2005, 13:57

    Hallo Bart .... find ich witzig. Gerade heute stand ich genau
    vor dieser jener Laterne und habe meinen Glühwein geschlürft .....
    erinnerte mich sofort an das gesehene Foto .... und heute
    war es auch nicht heiß .... sieht in Natura genause hübsch
    aus wie auf deinem Bild ;-) Grüße ....
  • Willi A 20. Dezember 2005, 20:03

    Das wird schon seine Berechtigung haben, da werden sich schon dutzende Glühweinbedüdelte Weihnachtsmarktbesucher die Pfötchen verbrannt haben (wenn mal ne Kerze brennt) ;-)
    Schön gesehen!
    Gruß
    Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz