Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeybaer


Pro Mitglied, Landgraaf -NL

Heiser Geröhrt

Ganz aufgeregt und nervös ist der Edelhirsch
Er muss seine Herde Hirschkühe zusammenhalten und gegen Nebenbuhler verteidigen
Aufgenommen im Wildpark Gangelt

Kommentare 31

  • Heinrich Brendel 30. Oktober 2013, 23:33

    Hirsch mit seinem Brunftgehabe, gibt es bei Menschen auch.
    LG
  • MJA. 28. Oktober 2013, 8:56

    ein Prachtexemplar...
    cooles Bild
    b.r. mja
  • Wiebke v. d. H. 23. Oktober 2013, 21:42

    Was für ein prächtiges Tier. Toll den Moment festgehalten.
    LG Wiebke
  • Bernd Catman 21. Oktober 2013, 13:32

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • FotoSistaMarina 18. Oktober 2013, 0:48

    ...der arme...immer diese doofen Kämpfe...ich drück ihm die Däumchen das alle Weibchen bei ihm bleiben...und er unversehrt aus allem rauskommt...
    So jetzt muß ich leider mal was sagen...@ Olli P. wenn du beim Anblick von Tieren nur ans Essen denkst...find ich das ethisch sehr bedrohlich...
    LG*Marina*
  • Eifelpixel 17. Oktober 2013, 19:50

    Schön der Atem in der Luft zu sehen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Judith-M. 16. Oktober 2013, 23:22

    Herrlicher Schnapp!!!
    LG Judith
  • Muetgrid 15. Oktober 2013, 20:23

    Solche besonderen Momente kann man nur selten aus dieser Nähe beobachten. Eine außergewöhnliche Aufnahme!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Lachemo 15. Oktober 2013, 20:22

    Mein erster Gedanke war - Überbelichtung! Sorry, erst beim zweiten Blick sah ich die helle Fellfärbung. Ein richtig tolles Bild ist es geworden - schade das man ihn nicht hören kann. :-)
    LG
    Thomas
  • Frank Wil. 15. Oktober 2013, 20:01

    Ein tolles Foto !
    Gruß Frank
  • Momente HH 15. Oktober 2013, 19:04

    sauber erwischt !!!!
    lg gine
  • ripperl 15. Oktober 2013, 17:57

    Was für ein prächtiges und wunderschönes Tier! Bei diesem weißen Hirsch fehlt nur noch das goldene Kreuz auf dem Haupt!
    Einfach herrlich!
    Liebe Grüße Richard
  • Berni 55 15. Oktober 2013, 17:30

    Er hat jetzt seine Arbeit !!! :-)

    LG Bernd
  • Manfred Blochwitz 15. Oktober 2013, 16:37

    Der ist ja schon ordendlich in "Schweiß" gekommen, ein stolzer Bursche.
    lg Manfred
  • Sigrid E 15. Oktober 2013, 16:07

    Stark, sogar seinen Atem sieht man!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000