Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heiraten im Dezember bei 18 Grad Celsius

Heiraten im Dezember bei 18 Grad Celsius

1.439 2

Der Sepp


Free Mitglied, Mühldorf

Heiraten im Dezember bei 18 Grad Celsius

Ich hab dieses Foto deswegen hochgeladen, nicht nur, weil es mir sehr gut gefällt und unsere besten Freunde Steffi und Tom geheiratet haben. Man muss sich vorstellen, die beiden heirateten am 8. Dezember auf der Fraueninsel am Chiemsee, bei ungefähr 18 rad Celsius. Die Rosen blüten noch, die Narzissen zeigten sich bereits, die Braut ging kurzärmlig und es war uns einTraumwetter beschwert - zu einem Zeitpunkt, wo es sonst schneit, verrückte Welt!

Kommentare 2

  • H+R Fotos 27. März 2007, 8:18

    Sehr schönes Hochzeitsbild. Ausgewogenes Verhältnis zwischen Vorder- und Hintergrund.
    LG Holger
  • Susanne Michel 15. Dezember 2006, 8:44

    Für die beiden hat das Wetter sicher so gepasst! ;-)
    Obwohl, sicher sähe es auch sehr interessant aus, wenn die beiden in der Kleidung dort im tiefen Schnee sitzen würden! ;-)
    Sehr stimmungsvolles Bild - die beiden sehen sehr glücklich aus!
    Ich wünsche Ihnen alles Glück der Erde! :-)
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz