Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ThomSch


Pro Mitglied, Köln

Heiraten auf Ukrainisch 2

Engel und Heilige auf einem Wandgemälde des St. Michaelskloster in Kiew schauen gebannt auf ein Hochzeitspaar samt Fotografen.





Kommentare 7

  • CoBra 29. November 2014, 23:50

    oh, das ist ja sehenswert!
    lg Cornelia
  • Ernst Heister 5. März 2013, 20:42

    Wenn hier nicht viele Hochzeitfotos gemacht werden wo denn?
    Grüße, Ernst
  • Limonov 3. März 2013, 20:34

    Sehr farbig :-)
    Die Menschen in der Ukraine mögen es ja auch gern bunt-
    und dem Brautpaar natürlich alle guten Wünsche!
  • Wolfgang Bazer 3. März 2013, 12:10

    Was für ein prächtiger Hintergrund!
    Klasse Dokuserie!
    LG Wolfgang
  • kuntergraudunkelbunt 3. März 2013, 11:47

    Was für ein Prachtbau! Auch das Wandgemälde ist höchst eindrucksvoll. Einen Moment war ich unschlüssig, ob ich der blauen Wand links so viel Platz eingeräumt hätte - zieht sie meinen Blick doch immer wieder an.....aber ja, es passt so!....bildet sie doch ein harmonisches Gegengewicht zum Rest der Szene. Sehr sehenswert und interessant mal wieder!

    Gruß aus Brühl von
    Gerd
  • Peter Kahle 3. März 2013, 11:39

    Prachtvoll!
    Eine schöne Szene mit prima Bildschnitt.
    Liebe Grüße Peter
  • PeLeh 3. März 2013, 8:27

    Bei so vielen Heiligen und Erzengeln, die bei der Zeremonie zuschauen, muss es ja was werden.
    Klasse Szene!
    Viele Grüße Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 864
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 55.0 mm
ISO 200