Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
689 7

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Heirate mich

digital.
bern, jan 04

Kommentare 7

  • Michael Schoemaker 2. Februar 2004, 22:28

    na ja, dann bin ich wenigstens nicht alleine!
    werd das ding demnächst sowieso entsorgen.
    vielen dank auch!
    lg
    michael
  • Murielle Schuller 2. Februar 2004, 22:01

    he he... Wolfram ist schuld! ((o:
    Du hast trotzdem wirklich super Bilder dabei ((o;
    Das mit dem Autofocus kenne ich. Und er lässt sich bei manchen Digis nicht so leicht ausschalten, weli der manuelle Modus so blöd ist... Da ist er wahrscheinlich von der Metalstange auch noch getäuscht worden... Technik (die halt manchmal nicht nur begeistert).
    LG Murielle
  • Michael Schoemaker 2. Februar 2004, 16:24

    @murielle: das "quatsch" bezog sich auf die anmerkung von wolfram und keinesfalls auf deine oder auf andreas!
    der enge blick war durchaus gewollt, die fehlende schärfe ist ein problem, mit dem ich leider häufig zu tun habe - aber auch erst, seitdem ich eine kanmera mit autofokus besitze.
    lg
    michael
  • Murielle Schuller 2. Februar 2004, 14:07

    ??? Na dann, Du hast recht, alles perfekt. Habe mir Deine anderen Bilder angeschaut. Es sind einige sehr gute dabei. Ist aber in der Tat egal...
    Na ja, dann viel Spaß beim Quatschen weiterhin!
    LG Murielle
  • Michael Schoemaker 1. Februar 2004, 22:35

    quatsch!
  • Bob Krüger 1. Februar 2004, 2:12

    hm, dieser lichtreflex dominiert das ganze irgendwie.
    a.
  • Murielle Schuller 31. Januar 2004, 21:50

    Geniale Idee und genialer Titel!
    Schade, dass nicht ein bisschen mehr von den Kleidern zu sehen ist. Der Blick ist etwas eng (wahrscheinlich Absicht durch die waagrechte Linie der Kleiderstange...) und das Licht etwas hart. Es könnte auch noch ein Tick schärfer sein. Es ist ein neuer Versuch wert!
    LG Murielle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz