Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Heinzelmännchen

ich war heute bei den Heinzelmännchen, wollte doch mal schauen wie weit sie schon in der Weihnachtswerkstatt sind........sie waren ständig in Bewegung, deshalb sind zwei nicht so ganz "scharf"

Kommentare 34

  • Trübe-Linse 22. November 2011, 12:10

    Klasse !! Die haben viel Spaß bei der Arbeit. Sollten wir nicht weiter stören. Gruß Mirko
  • Lothar W. 22. November 2011, 9:05

    Ja, die Heinzelmännchen habe keine Zeit zur Rast, Weihnachten naht und da heißt es in die Hände spucken und fleißig werkeln, schließlich möchten doch die Kinder beschenkt werden.
    Eine hübsche Werkstatt hast Du besucht.

    LG - Lothar
  • A..R 22. November 2011, 8:38

    Klasse Farben, COOL.
    Gruß A.R
  • Foto Pedro 22. November 2011, 8:27

    Also wer alles bei dir wohnt, ist ja unwahrscheinlich.
    Jetzt weiß ich auch warum du so viel Zeit mit Fotgrafieren und Theater spielen verbringen kannst liebe Ruthmarie ;-))))

    LG Pedro
  • Diana050619 22. November 2011, 7:13

    ein sehr schönes Fotomotiv liebe Ruthmarie!
    GLG
  • frau rossi 21. November 2011, 22:31

    oh wie süß!!!
    da kann ich eigentlich nur hoffen, dass die auch schon an meinem Geschenk basteln ;)
    mich persönlich stört hier die Bewegungsunschärfe kein bisschen!
    lg Rosi
  • Alfons . K 21. November 2011, 21:49

    Gut das es die fleißigen Helfer gibt .
    Wo gehobelt wird fallen Späne .
    Hoffentlich haben sie Dich nicht gesehen , dan kommen sie vieleicht nie wieder .
    Du zeigst aus Deinem Versteck die Heinzelmännchen farbenfroh und fröhlich . Das Bild der Werkstadt ist ein schönes Detail mit ausgesprochen viel tiefe .

    LG. Alfons K.
  • Traudel Clemens 21. November 2011, 20:14

    Ich hoffe, Du hast sie dazu angehalten, sehr sorgfältig das Weihnachtsgeschenk für Traudel zu machen. Sie sind jedenfalls mit guter Laune bei der Arbeit und das ist gut so.
    Ganz liebe Grüße - Traudel
  • Klaus Gresser 21. November 2011, 19:44

    na, die haben ja ganz schön viel zu tun..., gutes foto
    gruß klaus
  • Lato 21. November 2011, 19:23

    Schönes Motiv von dir Ruthmarie, ich wünschte, Sie könnten auch mal zu mir nach Hause kommen.... Toll umgesetzt!

    Liebe Grüße Lothar

  • Markus 4 21. November 2011, 19:18

    liab
    Habedieehre
    Markus
  • RM_Fotografie 21. November 2011, 18:52

    Das ist ja ein herrliches Motiv!
    Ja diese Mänchen haben jetzt Hochkonjunktur damit noch alles rechtzeitig fertig wird. Meine kleine Tochter kann es auch schon kaum noch erwarten.
    Fein von Dir festgehalten.
    LG René
  • Siegi Rosch 21. November 2011, 18:33

    Die Heinzelmännchen könntest Du mal zu mir schicken ;-)
    Ein freundlich, fröhliches Foto.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Marianne Hüsch 21. November 2011, 18:02

    Och das sieht aber schööööööööööön aus
    KLASSE die Aufnahme
    lg Marianne
  • mobra 21. November 2011, 17:49

    das ist ja eine klasse Werkstatt, hast Du den Heinzelmännchen wenigstens ein bißchen geholfen?
    lg mobra

Informationen

Sektion
Views 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 7.4 mm
ISO 200