Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
heinz wurde immer pathetischer. fuer alle war deutlich sichtbar, dass seine freundin nicht echt war.

heinz wurde immer pathetischer. fuer alle war deutlich sichtbar, dass seine freundin nicht echt war.

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

heinz wurde immer pathetischer. fuer alle war deutlich sichtbar, dass seine freundin nicht echt war.

trotzdem bestand er auf der maskerade und liess es sich nicht nehmen, mit geschuerzten lippen ausgedachte dialoge zu imitieren.



frau von welt machte derweil im delirium noch die eine oder andere maschine pudel.
frau von welt machte derweil im delirium noch die eine oder andere maschine pudel.
Strahl Bild

Kommentare 68

  • webbie 22. Oktober 2007, 10:20

    leicht verspätetes freemember-pro ...
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 27. Januar 2006, 0:12

    @David: Die Hose ist essentiell. Da muß ich mich ausnahmsweise mal selbst zitieren:

    Günter Auzinger, 25.01.2006 um 22:49 Uhr
    In Gerd keimt langsam ein Verdacht auf. Womöglich hat Käthe das Bügelbrett geschluckt, auf dem er sonst immer seine Hosen zu strecken pflegte.
    Thrill - Pro!
  • Johann S. 26. Januar 2006, 16:35

    Die hams einfach nicht kapiert.

  • Model Fleur Blanche 26. Januar 2006, 11:48

    also nee, jetzt versteh ich die welt nicht mehr...
  • Jörn Stubbe 26. Januar 2006, 10:11

    wir sind papst, jawoll!!

    hehe
  • GREATEST HITS 26. Januar 2006, 7:34

    Durch ein Sternchen hätte die Votergemeinde hier ein Zeichen setzen können - für Deutschland, für den Schmetterling. Doch die Eingeborenen von Fritzonesien sind mutlos und zaghaft geworden. Chance vertan. Und später wieder meckern, wenn Merkel nicht den karren für sie aus dem Dreck zieht...

    ;-)
  • Woici 25. Januar 2006, 23:23

    mist, da hat nicht mal mein pro was genutzt... *mithmpft*
  • S. Dekind 25. Januar 2006, 22:59

    Jetzt wird Heinz aber böse !!!
    :-)))
  • H E aus E 25. Januar 2006, 22:49

    pro
  • sAnDrAfoto 25. Januar 2006, 22:49

    Geil :))
    PRO !!!!!!
    lg Sandy
  • Antje Görtler 25. Januar 2006, 22:49

    Das ist so schrecklich, das ist fast schon wieder gut:-)) Skip
  • Tobias Brandl 25. Januar 2006, 22:49

    ? -
  • AnPriWa -Berlin- 25. Januar 2006, 22:49

    Ich unterstütze Super Model und Jörg Schmiedekind in allen Punkten!

    Verdammt ich hab selten so gelacht!!!!


    PRO
  • Skipp De 25. Januar 2006, 22:49

    kopfschüttel

    -
  • Kathy Rett 25. Januar 2006, 22:49

    Und ich bin das Münsterland. Pro!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner strahl
Klicks 2.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz