Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heinz Mack : "Sieben Stelen"

Heinz Mack : "Sieben Stelen"

2.053 8

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Heinz Mack : "Sieben Stelen"

http://www.guenter-pilger.de/Lichtinstallationen.htm
Gruß Günter

Kommentare 8

  • Annemarie Quurck 30. November 2010, 20:17

    verwirrend ... und jetzt bitte mit den Kontrasten hoch und der Helligkeit runter
    lg annemarie
  • Gudrun1957 30. November 2010, 19:32

    Das ist sehr gut geworden. Die Farben sind hier wesentlich harmonischer als es bei mir der Fall ist. Ich erspare euch den Anblick!*gg
    LG Gudrun
  • A Horse with no name 30. November 2010, 17:42

    die eigentliche Installation
    archtitektonisch einfühlsam in die Umgebung integriert
    und treffend plaziert,
    wirkt durch die glasklare Nachtaufnahme
    auch deswegen am besten, Nachts..
    sehr schöne Gestaltung

    ***mfg
  • NAVIGATOR 755 30. November 2010, 15:40

    Wie man sehen kann, hat Essen so einiges an schönen Motiven zu bieten.
    NAVIGATOR 755
  • Peter M. K. Wolff 30. November 2010, 15:32

    Sind die Stelen alle etwas schief, also nicht im Lot, oder lass ich mich nur täuschen? Und stehen die Säulen immer dort, werden sie nur zur Weihnachtszeit so schick blau Beleuchtet? Na jetzt hör ich mal auf mit fragen und schau noch ein paar Bilder aus Essen.

    v.g.
    peter m.k.
  • WOLLE H 30. November 2010, 14:18

    Das sieht ja interessant aus !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Dieter Golland 30. November 2010, 13:34

    Feine Nachtaufnahme mit wenig Verkehr!!!

    Gruß Dieter
  • Melanie 77 Schneider 30. November 2010, 13:14

    Sehr schöne Nachtaufnahme!
    Gruß Melanie

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Nacht
Klicks 2.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 11.0 mm
ISO 100