Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heinz, jetzt gib' doch dem Kleinen seinen Ball zurück! ;-)))

Heinz, jetzt gib' doch dem Kleinen seinen Ball zurück! ;-)))

913 5

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Heinz, jetzt gib' doch dem Kleinen seinen Ball zurück! ;-)))

Heinz vor einem Bild, das im Bunker ausgestellt wurde. ;-))

Kommentare 5

  • FotoMAC 2. Oktober 2001, 17:27

    Coole sache das .
    Mir persünlich hat auch der Bunker am besten gefallen

    C YA MAC
  • Christian Kreuzer 1. Oktober 2001, 22:09

    *ggg*
    Gruss Christian
  • Alexander Binde 1. Oktober 2001, 12:39

    neee das heinz so gemein ist hätt ich nicht gedacht...und der oma wollt er deshalb vorm kopf schiessen weil sie eingeschlafen war...nun isse wach und kanns taschengeld verteilen...
    gruß
    alexander
  • Ute Allendoerfer 1. Oktober 2001, 12:35

    he Markus.. das hast du prima hinbekommen.. ich habe erst geschaut und dann gelesen.. habe ich nicht auf den ersten Blick erkannt.. wie es entstanden ist.. dachte an EBV und wunderte mich über die flauen Farben im Hintergrund.. ich bedauer es einmal mehr.. nicht dabei gewesen zu sein.. na.. ich hoffe doch beim nächsten Mal. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Heinz W. 1. Oktober 2001, 12:32

    Klar, aber erst wenn die kleinen versprechen, den Ball nicht immer der Oma vor den Kopf zu schießen.

    Gruß
    H1,