Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Heinz der Keiler....

...heute im Wildtierpark....

Kommentare 13

  • Andrea S. Marschner 9. Januar 2009, 8:18

    Wow, ein stattliches Tier! Schön haste den "erwischt". Im Wildtierpark sind die mir auch lieber. Vor längerer Zeit hatte ich mal in freier Natur das "Vergnügen".
    LG! Andrea
  • Martina Sch. 6. Januar 2009, 21:19

    Dein Foto ist TOLL - ich mag Schweine ja sehr ;-)
    lg m.
  • Jutta H. 4. Januar 2009, 17:31

    Einfach umwerfend, Dein Foto, Dani. Sehr deutlich zu erkennen und gute Durchzeichnung, schön vom Licht her.
    Liebe Grüße, Jutta
  • Marianne Th 4. Januar 2009, 15:49

    Der trägt ja Stiefeletten !! Habe ich so noch nie im Detail gesehen.
    Den Schwarzkittel hast du gut für uns eingefangen.
    LG marianne th
  • wanneka 4. Januar 2009, 13:54

    nur gut d da immer nen zaun dazwischen ist..ich hab immer respekt
  • Günther Breidert 4. Januar 2009, 10:32

    Wenn ich zurzeit in den Wald gehe, dann habe ich ständig ein ungutes Gefühl. Meine bevorzugten Stellen, sind auch Stellen, die die Wildschweine mögen. Dort sind jeweils große schlammige Stellen/Löcher.
    Schöne Aufnahme.
    LG Günther
  • WERNER-ZR 4. Januar 2009, 9:22

    Klasse Aufnahme, so nah sieht man sie selbst im Wildpark selten.
    LG Werner
  • Black Pearl Design 4. Januar 2009, 0:06

    Sehr schön hast du das Prachtstück in Szene gesetzt...Klasse...
    LG Schwarze Perle
  • Claire Werk 3. Januar 2009, 22:59

    Im Wildpark ist ja in Ordnung, Heinz heißt er also.
    Kommt er, wenn man ihn ruft?
    LG Claire
  • Kathrin Reinemann 3. Januar 2009, 22:27

    Das ist aber ein strammer Bursche in
    der Wintersonne. Schöne Aufnahme!
    LG Kathrin
  • Ivi1981 3. Januar 2009, 22:26

    wow,was ein brocken.dem möchte ich in freier wildbahn aber nicht begegnen.

    mfg stjepan
  • Josef Kainz 3. Januar 2009, 21:57

    Ich glaube mit dem währe nicht zu spaßen,sehr schönes Foto
    lg. josef
  • Toni R. 3. Januar 2009, 21:56

    Ich dachte schon, Du hast ihn in Deinem
    Garten entdeckt. ;o)
    Wild und schön!
    Liebe Grüße
    Toni