Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Heinrich Heine

... eine Skulptur von Arno Breker (1980) im Garten des Schloss Nörvenich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Breker

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Nörvenich

Kommentare 6

  • simba44 21. April 2010, 23:03

    Bin begeistert von deinen Skulpturen.
    LG simba44
  • Lilli M. 19. April 2010, 21:41

    Großartig!
  • Günter Pilger 19. April 2010, 20:35

    Eine sehenswerte Serie aus Nörvenich, wo ich vor 45 Jahren stationiert war!
    Gruß Günter
  • anne47 19. April 2010, 19:43

    In Nörvenich hast du Heine getroffen, ich muss wohl doch mal in den Skulpturenpark rein, von außen hab ich ihn schon gesehen. Er sieht sehr jugendlich aus und nachdenklich dazu - gefällt mir sehr gut.
    LG Anne
  • Thomas Schmitz - Leichlingen 19. April 2010, 18:11

    Stimmt, der Herr Heine ist in Düsseldorf geboren.
    Wirklich gelungene Serie, Eckart.
    Liebe Grüße, Thomas
  • Manfred Brink 19. April 2010, 18:03

    ...gilt auch als ein Sohn der Stadt Düsseldorf. Eine ansprechende Skulptur, die der Person gerecht werden dürfte.
    LG Manfred