Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Heidersberger


Basic Mitglied, Wolfsburg

Heinrich Heidersberger 100

http://www.k-heidersberger.de

Mein Vater bei seinem 100. Geburtstag. Er starb 5 Wochen später. Auch auf dieser Reise habe ich ihn begleitet.

Kommentare 20

  • Jo Schlosser 4. Februar 2012, 16:09

    Rhythmogramme, Scheibenwischermotoren an Entwicklungsbädern, Ausleuchten in Perfektion..
    Erinnerungen an Freitagabende im Schloss..Ein Künstler mit Interesse für Anfänger...Danke!
  • Wolfgang Theiss 23. November 2010, 20:24

    Wunderbares Portrait eines sehr grossen Fotografen.

    Seine Ansicht des VW-Werkes aus den 70er-Jahren ist eines der herausragendsten Architekturfotografien des 20.Jahrhunderts. Viele andere Fotografien haben auch die Bandbreite eines aussergewöhnlichen Künstlers gezeigt.

    CHAPEAU.
  • Mike Wro 14. Juli 2009, 22:38

    Immer wieder Faszinieren mich seine Bilder, ebenso wie ihre.Diese Bild zeigt einen der für mich größen Deutschen Fotografen.... mehr kann man zu diesem Foto, Mann... Künstler sagen.
  • Konstantin Heidersberger 29. Juni 2009, 17:35

    @ Alle. Danke für die vielen Klicks! Ihr habt das Bild jetzt schon über 1300 mal angesehen.
  • saschkoBach 16. März 2009, 8:55

    Wow, sher ausdrucksstarkes Foto. Hut ab.

    lg

    Saschko
  • redfox-dream-art-photography 2. November 2007, 12:06

    Wunderbar........das Bild.....

    Oje, herzliches Beileid.......:-(

  • Anja.S. 31. Oktober 2007, 22:23

    ich mag gesichter in denen sich ein leben zeichnet...dieses scheint bewegt gewesen zu sein

    lg
    a
  • christian ... art-n-visions 15. Oktober 2007, 21:03

    ein tolles portrait... sehr gut...!
    ich will mich demnaechst auch mal an meinen Dad wagen... Bin mal gespannt...!

    lg
    christian
  • hb-photography 9. Oktober 2007, 22:49

    ein wunderschönes portrait. geht unter die haut.
  • Antonietta B. 8. Oktober 2007, 19:52

    Ich bekomme ja Gänsehaut!!! Ein tolles Portrait hast Du hier von Dein Vater... Ich schätze er war ein liebevoller Mensch!
    LG Antonietta
  • 1 Sinn(e)bild 26. September 2007, 21:44

    Voller Liebe portraitiert, starke Persönlichkeit!
  • Der Wolle 26. September 2007, 10:13

    kann mich da nur allen anderen anschließen: tolles Porträt, das mit den hellen Stellen an der Mütze ist zweitrangig, könnte man schneiden.
    100 Jahre, Respekt. Da hast Du ein Foto mit sehr schönem Erinnerungswert geschaffen.
    LG Wolle
  • Galina Toktalieva 20. September 2007, 15:25

    Looks nice!
  • Kathy Hennig 17. September 2007, 21:14

    ein fantastisches portrait, welches eine geschichte für sich erzählt! gleichermaßen ein bedeutendes foto.
    lg, kathy
  • Rainard Buchmann 17. September 2007, 16:18

    das bild gefällt mir sehr gut, weil jedes gesicht eine eigene geschichte hat.