Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heinrich der Verschleimte!

Heinrich der Verschleimte!

1.378 11

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Heinrich der Verschleimte!

Ihr habt´s ja so gewollt! Hier wieder eine Weinbergschnecke.
Um sie zu fotografieren, mußte sie "geweckt" werden.
Sie schäumte vor Wut (wie Ihr vielleicht seht, will sie mich grad beissen).
Fotoshooting aus meinem Terrarium mit der Coolpix 995

Kommentare 11

  • Ingrid Mittelstaedt 10. Oktober 2001, 21:59

    T-T:Vor mir braucht sie keine Angst zu haben, ich esse kein "Schnecken"-Fleisch.
  • Peter Emmert 21. Juli 2001, 23:04

    Super Bild Ingrid
    Auch wenn es nur eine Schnecke ist,finde ich das richtig Action drin ist.Klasklare Aufnahme.
  • Rudolf Dick 19. Juli 2001, 13:48

    Wie schon gesagt: Dein Bild, der Titel, die Bildunterschrift und die Anmerkungen meiner Vorschreiber sind zum Schmunzeln und -das Foto ist natürlich noch zum Staunen. Schön, wenn nicht alles so verbissen gesehen wird, vor allem angesichts des überschäumenden Temperaments von Heinrich. Es grüßt Rudolf
  • Gabriele Jesdinsky 18. Juli 2001, 9:17

    Klasse Bild mit tollem Kommentar!! :-))
    Gruß Gabriele
  • Hans - Jörg Blackstein 18. Juli 2001, 8:05

    Na wenn's den unbedingt ne Coolpix sein muß :-) Ich glaube damit wird es einfacher in Augenhöhe mit Heinrich zu sein. Gruß Hans
  • Nn Nn 18. Juli 2001, 6:58

    Wieder eins von Deinen klasse Makros.
    Gefällt mir... viel Spaß mit der Neuen.(:

    Gruß Dirk
  • Martina Schwencke 17. Juli 2001, 22:50

    Hallo Ingrid!
    Heinrich ist toll! Die Empoerung steht ihm ins Gesicht geschrieben ... klasse!
  • Hans-Wilhelm Grömping 17. Juli 2001, 22:47

    Ein wirklich guter Titel und eine in der Tat völlig verschleimte Henriette- Schnecken sind nun mal beides. Sehr gelungene Aufnahme, prima Anfang mit der neuen Coolpix. Gruß hawi
  • Stefan Garbe 17. Juli 2001, 22:24

    ist gut geworden, besonders mit den Blasen hebt es sich von anderen Schneckenbildern ab
  • Ulla Kulcke 17. Juli 2001, 22:23

    Also, der Titel ist mindestens eben so gut, wie das Bild, ich hab jedenfalls laut lachen müssen. Gruss, ulla
  • Ingrid Mittelstaedt 17. Juli 2001, 22:22

    @Walter: ja, sie ist da! Aber zunächst heist es üben, üben, üben. Ich denke aber, die Entscheidung für die Coolpix war richtig.