Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 5

Schnuppe® Stern


Free Mitglied, Dortmund

heini

mein kleiner weihnachtsmann

Kommentare 5

  • Schnuppe® Stern 14. Dezember 2006, 19:45

    ich danke euch!
    ja heini ist ein reinster fotoverrückter. der mag das gern...und macht immer sein schönstes gesicht :)

    liebe grüße
    schnuppi
  • Iris Gilli 14. Dezember 2006, 14:58

    Boah... ist DER süss. Und so artig sitzen geblieben. Ein ausgefallenes Weihnachtsbild, das gefällt mir. Und ihm hats offenbar auch gefallen, denn ich mag eigentlich keine Fotos, auf denen Tieren entgegen ihrer natürlichen Lebensart "missbraucht" werden, aber hier scheints absolut in Ordnung zu sein! ;-))
    Supi!!
    Gruß, Iris
  • Edith Howitz-Leitzmüller 14. Dezember 2006, 6:17

    Der Hund ist einsame Spitzenklasse.
    Das Drumherum weniger.
    Aber schön fotografiert.

    LG Edith
  • Jürgen Riech 14. Dezember 2006, 1:56

    Niedlich! Und die Aufnahme ist prima.
    LG Jürgen
  • Karin D. Ludwig 14. Dezember 2006, 1:03

    zum Fressen süß, dein kleiner Weihnachtsmann! :-)

    K.