Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 6

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Heinerle 1953

fotografiert vom Großvater Heinrich Kloppenburg (1888 - 1981)

Kommentare 6

  • Monika Paar 24. März 2005, 19:42

    ein sehr lieber bub...
    lg
    monika
  • Trautel R. 24. März 2005, 17:56

    hallo liebe suse,.
    ich war erst bi dem "aktuellen heiner" und musste neugierigerweise nach heinerle sehen.
    ein sehr gut erhaltenes foto und ich muss an das lied aus der operette (?) denken
    ".... heinerle, heinerle hab' kein geld".
    bis gleich zum zweiten motiv.
    lg trautel
  • Anneli Krämer 24. März 2005, 17:31

    Heinerle - eine schönes Foto - er ist jetzt vermutlich auch schon etwas ergraut und hat die Falten der 52 Lebensjahre im Gesicht.
    Ob du da ein aktuelles Foto dagegenstellen kannst (((-;
    ein schöneres Osterfest als meins wünscht dir
    Anneli

  • Silber-Distel 24. März 2005, 16:55

    Das ist ein richtig süßes Bild von Heinerle!

    LG Anni
  • Friedel Schmidt 24. März 2005, 15:29

    Ein schönes Erinnerungsfoto, hatte richtig kleine Pausbäcken.
    LG Friedel
  • Bärbel7 24. März 2005, 14:19

    Schöne Erinnerung. Gruß bS