Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.023 13

Rui Yin


Free Mitglied, Freiburg

Heimweh

Das erste Foto, das ich hier hochlade. Es entstand auf einem Wasserdamm im Süden Chinas. Der Käfig hing einfach so ganz einsam da. Vögel werden häufig in Käfigen aus Bammbus gehalten. Das ist nichts Außergewöhnliches in China, genau so wie hier Goldfische in viel zu kleinen Aquarien gehalten werden.. Was denken diese Tiere wohl in der Gefangenschaft? Wie verkraftet der Vogel die Schmerzen über dem Verlust seiner Heimat? Wartet da draußen seine geliebte Familie auf seine Rückkehr?

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten