Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Kl.


Free Mitglied, Herne

Kommentare 2

  • BineGrimm 6. Februar 2009, 19:52

    Weit ist der Weg...!
    Eine sehr schöne Aufnahme; durch den etwas diesigen Hintergrund, aus dem das Haus und die Bäume fast mystisch emporragen, wird die Aufmerksamkeit ganz besonders auf den kleinen Hund im Vodergund gelenkt.
    Er hat ja noch ganz schön viel des Weges zu bezwingen, wenn er nach Hause will...
    Klasse Bild!

    LG, Sabine
  • Henning Müller 62 27. Januar 2009, 11:52

    Sehr schöne Winterstimmung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz