Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas K. F. Seifert


Free Mitglied, München

Heimweg

Krasnodar, Russische Föderation, April 2003

Kommentare 2

  • Günther Ciupka 26. August 2003, 21:24

    @ Michael PohlIch : Ich glaube nicht daß die Menschen dort unglücklicher sind als hier, obwohl ein Hang zur Melchancholie nicht abzusprechen ist.

    Das Foto gefällt mir Atmosphärisch ausgezeichnet.
    Gruß
    Günther
  • Michael Pohl 26. August 2003, 20:56

    Könnte auch ne Aufnahme aus Nachkriegsdeutschland sein. Sehr stimmungsvoll und doch auch wieder bedrückend. Die Leute wären bestimmt froh, wenns dort etwas anderst aussehen würde.
    Gutes "Länder"-Foto