Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Horak


Free Mitglied, Grünwald bei München

Heimweg

Kleinbild, FP4Plus, Ilfosol
Abzugsgröße 30/40cm

Kommentare 6

  • Elke Bremer 3. Juni 2001, 16:50

    Dies Bild macht auf mich einen sehr künstlerischen Eindruck. Auch mir gefällt es sehr gut, ich habe nichts daran auszusetzen.
  • Roland Zumbühl 3. Juni 2001, 15:32

    Mir gefällt das Bild genau so, wie es ist. Je mehr Distanz das Mädchen von mir hat, umso mehr kann es seinen Gedanken nachhangen und neue Wege beschreiten. Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt. Loslösen heisst, Bekanntes hinter sich zu lassen. Durch die kontrastarme Struktur des Bildes bekommt es eine leicht träumerische Aussage.
  • Heinz W. 3. Juni 2001, 13:37

    Der hohe Standpunkt gefällt mir, das Foto ist romantisch.
  • Reinhard Horak 3. Juni 2001, 13:24

    @Iza, für manche Kinder ist es doch traurig, wenn sie vom Spielen nach Hause müssen.
    Servus
    Reinhard
  • Iza Trappe 3. Juni 2001, 13:20

    Nostalgisch,auf mich wirkt das Bild traurig,Es fehlt mir etwas
    "die Weite",aber es könnte durchaus beabsichtigt sein.
    Grüße Iza
  • Alexander Binde 3. Juni 2001, 13:18

    solche bilder mag ich aus dem leben....
    schoen ohne kitschig zu sein ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz