Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Wohlrab


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 3

  • Nico Wohlrab 22. Oktober 2003, 20:15

    @Martina: Ja, dieses Bild war definitiv an einem Ortseingang. Kann sein, dass der Ort Waldfisch hiess. Es war zumindest auf dem Weg von BaSa nach Eisenach. Das andere Bild, welches Du nicht orten kannst, ist direkt hinter BaSa in die Eisenacher Richtung. Unmittelbar hinter BaSa gehts doch einen Berg (Hügel) hoch.... und genau da droben ist das bevor es auf der anderen Seite wieder runter geht. Aber ich weiß nicht wie das Dorf danach heißt - nach BaSa und vor Gumpelstadt... Witzelroda??? Keine Ahnung...
  • Martina Bie 1 22. Oktober 2003, 17:56

    danke, nico, für die bilder und deine anmerkung!
    beim anderen foto kann ich nicht orten, wo es ist, aber dieses hier müsste der blick auf ein wohnhaus am ortseingang von waldfisch sein - wenn ich mich nicht ganz irre...
    sehr schön die stimmung, wie sie in sw rüberkommt - richtige sommerwärme...
    lg martina
  • Chris L. 17. Juli 2003, 18:33

    Hi,
    sehr schön eigentlich nur etwas klein!
    sw passt hier sehr gut finde ich!


    Gruß
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz