Zurück zur Liste
~  Heimweg mit Plattfuß  ~

~ Heimweg mit Plattfuß ~

4.541 8

Heiko Kleemann


Premium (World), Iserlohn

~ Heimweg mit Plattfuß ~

Herzlichen Dank an Melanie, dass ich endlich jemanden genau nach meinen Vorstellungen gefunden habe,
der mit mir zusammen diese Szenen umzetzt.

- Landflucht -
- Landflucht -
Heiko Kleemann

Kommentare 8

  • Reiner G. 8. Oktober 2016, 16:14

    Colorkey macht nur selten eine Sinn.
    Hier kann ich nicht erkennen, wozu die Tasche und das Rücklicht hervorgehoben werden.
    In reinem SW wäre es für mich ein fantastisches Bild.
    LG Reiner
  • Gerfried Tamerler 27. September 2016, 20:34

    genauso und nicht anders
    gratuliere zu idee und umsetzung
    lg gerfried
  • Dieter Weiss Photographie 16. September 2016, 7:26

    Sehr coole Szene... mit einem ganz tollen Model... bin ich ja schon sehr gespannt was da noch alles kommt an Bildern... :)))

    LG Dieter
  • † Gerd - Axel Griese 15. September 2016, 21:08

    Super Arbeit !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Foto Michl 15. September 2016, 19:30

    Hallo Heiko,
    die Bildidee finde ich klasse. Rechts hätte ich etwas von der Weide/Wiese weggenommen. CK's finde ich grundsätzlich gut, aber hier hätte ich mich auf eine Sache beschränkt. Entweder die Tasche ( wobei die recht groß ist ) oder das Rücklicht. Mich lenkt die Farbe hier etwas ab. Meiner Meinung nach verliert das Bild dadurch an Aussagekraft.
    Als reines SW wäre es für mich perfekt.
    Sorry, aber meine ehrliche Meinung.

    HG Michael
  • Peter607 15. September 2016, 17:40

    Das Warten und deine Geduld haben sich gelohnt. deine gute Bildidee hast du sehr schön umgesetzt. Klasse Arbeit.

    LG Peter
  • Peter Loleit 15. September 2016, 17:27

    Schöne s/w Aufnahme, gute Szene und schön, dass das rot der Tasche und das Rücklicht noch zu sehen sind!
    LG Peter
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 15. September 2016, 15:31

    Gute Idee und schön umgesetzt !