Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Heimweg

Zons bei Düsseldorf, 30. Oktober 2011

Kommentare 13

  • Manno San 17. November 2011, 15:10

    Ich mag den Bildaufbau, Durch die Asymmetrie ist mehr von den Blättern an der Sonnenseite zu sehen. In Zons habe ich natürlich ein Heimvorteil. Da ich in der Altstadt lebe, brauche ich nur auf das richtige Licht zu warten und bin sofort da. Ich finde Deine Serie mit den Fotos aus Zons sehr gelungen. Sie geben die Atmosphäre der Jahreszeit sehr schön wieder.
    Unter den Linden
    Unter den Linden
    Manno San

    LG
  • FunX 16. November 2011, 17:57

    ;-)
    ++++
    Ähnlich:

    LG
    FunX
  • Udo Ludo 16. November 2011, 14:02

    Deichkrone.
  • va bene 15. November 2011, 20:02

    Ich denke, Dir müssen die Motive nachlaufen - so viele schöne Bilder wie in Deinem Account findet man nicht in drei Lebensspannen
  • Ditta S. 15. November 2011, 17:36

    Bilderbuch-Goldener-Oktober.
    LG Ditta
  • Wolfgang Bazer 15. November 2011, 12:40

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Gisela Schwede 15. November 2011, 10:00

    Sehr schön zeigst Du diese Goldene Allee.
    LG Gisela
  • Andreas Boeckh 15. November 2011, 9:42

    ein wunderbares Bild von diesen Luxusherbst.
    Andreas
  • Lucy Trachsel 15. November 2011, 8:46

    Rilkes Gedicht ist zu wehmütig für diese goldene Allee.
    Welches Glück dieser Herbst, nicht nur für die Fotografen! Und es soll die ganze Woche noch so weitergehen.
  • Bricla 15. November 2011, 8:44

    Frauchen mit Hund beleben die Szene und
    ziehen den Blick noch zusätzlich in die Allee.
    Abgesehen davon ein wunderschöner Spazierweg
    Gruß Bricla
  • Margret Hentschel 15. November 2011, 0:59

    Das ist ein wundervoller Heimweg.
    So schön kann der Herbst sein.
    Liebe Grüße Margret
  • MartinaLuna 15. November 2011, 0:00

    So golden wie Sterntaler, Goldmarie und Aladins Räuberhöhle zusammen...herrlich! Muss Spaß machen, da entlang zu gehen!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Kameraauge 14. November 2011, 23:53

    hallo,
    lädt zum bummeln ein,sehr schönes bild.


    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner D-dorf Ansichten
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200