Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
588 14

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

Heimweg

irgendwie doof, wenn man im dunkeln losfaehrt und im dunkeln nach Hause kommt...bleiben nicht viele Möglichkeiten zum 'kreativen' Knipsen ;-)

Kommentare 14

  • Rudolf Herberhold 27. März 2004, 17:02

    Frappierende Wirkung durch das Abkippen!
    Wirkt!
    Rudolf
  • Martin Hildner 6. Februar 2004, 7:07

    Hi !
    Schon interessant wie du die Sonnenauf- und -untergänge immer wieder einfängst ! Fehlt nur noch der Schwan :-))

    mfG.
    Martin
  • tolbiacum 5. Februar 2004, 20:17

    interessant - mal anders
    gefällt mir gut
    lg elmar
  • Daniel Grube 5. Februar 2004, 18:04

    Hi Andreas
    Kommt echt klasse.
    Gruß Daniel
  • Thomas Cerncic 4. Februar 2004, 19:29

    Hallo Andreas,
    sehr schräg (im doppelten Sinne).
    Servus, Thomas
  • Andreas Just 4. Februar 2004, 17:35

    Nix Winkelsucher - Kamera grob in die Richtung gehalten - schraeg, damit Sonne und Strasse mit drauf sind - in der Diagonal hat man mehr Platz. Ist praktisch das Originalbild - ein bischen Kontrastminderung zwischen Himmel und Strasse.

    Nee - durch den Sucher sehe ich bei all den Autobahnfotos nicht - das ist alles nach Gefuehl...

    Andreas
  • Litha Fotodesign 4. Februar 2004, 17:01

    Klasse Perspektive und Farben :-)
    Aber die Diagonale hast Du sicher nicht auf Anhieb aus der Hüfte so hingekriegt oder hast Du etwa während der Fahrt durch den Winkelsucher geschielt? ;o)
    LG >^° L i t h a °^
  • Jana Schnobl 3. Februar 2004, 20:34

    Tolle Aufnahme mit sehr interesanter Perspektive.
    Klasse
    LG Jana
  • Simon Rieser 3. Februar 2004, 20:07

    Gefällt mir - Perspektive & Farben sind für einen "Schnappschuss" aus dem fahrenden Auto echt nicht schlecht.
    Aber immer aufpassen, gell!? ;o)
    ciao
    Simon
  • SPERRZONE 3. Februar 2004, 19:16

    hängst du immer so schief im auto beim heimfahren?? *g*
    jedenfalls tolle farben und auch die schräge hat was...
    greetz,
    beat
  • Piroska Baetz 3. Februar 2004, 19:09

    interessante perspektive..
    lg. piri
  • Andreas Just 3. Februar 2004, 18:54

    @Marita
    thanx -the angle was planned ;-)
    @Guido
    nur Tempo 80...das war kurz hinter 'nem Stau...Frust...und ich ueberlegte noch, ob ich bei dem schoenen Wetter nicht Landstrasse fahre...
  • Markus R. Grün 3. Februar 2004, 18:53

    sieht super aus! schade, dass es durch die scheibe fotografiert ist, aber bei 276km/h ist das stehenbleiben nicht so einfach, das verstehe ich. :-) lg markus
  • Guido S 3. Februar 2004, 18:41

    Andreas, das hier ist schon recht kreativ.
    Vor allem bei 276 km/h ;-)
    Schöne Farben.

    Gruß
    Guido