Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Kullik


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 12

  • dijopic 28. Oktober 2007, 20:31

    diese version gefällt mir auch besser !
    gruß dietmar
  • Rolf Braun rb 28. Oktober 2007, 16:56

    So ist es besser.
  • poto 28. Oktober 2007, 15:02

    Oh ha, ich hätte zunächst auch den Gedanken wie Thomas gehabt, aber muß im Nachhinein feststellen das dadurch tatsächlich die Weite verloren geht!
    In jedem Falle spricht mich die Perspektive und Wirkung an!
    lg Stefan
  • Hobu R. 28. Oktober 2007, 10:05

    Tonung und Tiefe gefällen gut !
    lg hobu
  • Anja.S. 28. Oktober 2007, 9:18

    it's a long way home.......

    für hoffnung ist es mir aber ein bissl dunkel geraten...

    lg
    a
  • Dietmar Deifuß 28. Oktober 2007, 9:06

    Wenn man das Original gesehen hat, fühle ich zumindest, dass das beschnittene Bild sehr eingeengt wirkt.
    Hätte ich es zuerst gesehen, wäre ich wahrscheinlich anderer Meinung.
    Für mich es es gut wie es ist.
    LG Dietmar
  • Crazy User 28. Oktober 2007, 8:42

    Super die Bildaufteilung,
    sehr guter Kontrast . .
    Gruß Heinrich
  • 2 little stars 28. Oktober 2007, 7:54

    Geschnitten oder nicht ist für mich eigentlich unerheblich, obwohl ich Volkers Ansicht wegen der verlorenen Weite teile.
    Viel wichtiger für die Bildgestaltung finde ich die Stromleitung und die sitzt perfekt.
    lg Christel
  • Patrick Heppenheimer 28. Oktober 2007, 5:59

    Finde die ungeschnittene Fassung besser.
    Sieht gut aus!
    vg Patrick
  • ° Chnum ° 28. Oktober 2007, 4:10

    @ Volker
    ohha...da kann auch wer nicht schlafen
    :-)
    Ich meinte eigentlich nicht im Nachhinein,
    das wäre Quatsch - das weiss ich -
    sondern beim Fotografieren.
    ;-)
    War nur so ein Gedanke, deswegen bleibt das Foto auch sehr gut.
  • Volker Kullik 28. Oktober 2007, 2:55

    @thomas;ok...das habe ich schon durchgespielt, habe die geschn. version mal nachträglich beigefügt aber ich finde das dadurch die weite zu sehr verloren geht und ein noch engerer schnitt sieht mir zu sehr gequetscht aus und hat auf mich keinerlei emotionale wirkung mehr!
  • ° Chnum ° 28. Oktober 2007, 2:17

    Sehr gut !
    ...dennoch überlege ich, ob es nicht noch besser gewesen wäre, den Weg vom linken Eck ins Bild gleiten zu lassen.
    Die leichte Diagonale brächte wohl mehr Spannung ins Bild - meine Meinung.
    Nicht respektive für die Meinungen die noch folgen werden.
    :-)