Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

heimwärts

frueh morgens

Kommentare 16

  • Kurt Hurrle 18. März 2011, 23:05

    Genug gesurft und ich finde, dass das Netz durchaus scharf ist... Feiner Bildaufbau, ach was, feines Bild!
    Liebe Grüße
    Kurt
  • Otto Krb 8. Februar 2011, 10:56

    Beeindruckende Szene, wunderschöne Farben und Bildgestaltung! lg Otto
  • aspectus 4. Februar 2011, 18:18

    Eine beeindruckende Bildgestaltung. Besonders faszinierend finde den "gerahmten" Surfer und die wunderbaren Farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Renate
  • Henryk L 4. Februar 2011, 16:51

    Kunstvolle Sicht eines Alltags - Details an der See! Gruß Henryk L.
  • Saphira K. 2. Februar 2011, 19:27

    geht der surfer von seinem frühsport....
    ich hoffe er hatte einen dicken neopren, da ja das wasser leider recht kalt ist.
    oder ist das auf der seite vom indischen ozean?
    feine farben und motivwahl
    lg heike
  • wulfila 2. Februar 2011, 16:50

    Eine wundervolle Bildergeschichte...
    die uns aber durch das Licht verrät, daß die Sonne den Zenit überstiegen hat, und heimwärts kehrt... zu uns.
    lg
    r
  • Barbara Neider 2. Februar 2011, 9:16

    Wunderbar - diese Szene mit Landschaft, Netz und Surfer, herrliches Licht.
    Das Netz könnte ein wenig schärfer sein
    LG Barbara
  • Moni Sturm 1. Februar 2011, 20:53

    super tolles Bild von dem Netz
    im Vordergrund die Spiegelung hinte der Surfer die Wellen herrlch
    Lg.Moni
  • Herbstzeitlose 1. Februar 2011, 20:10

    Das ist Meer pur - super!!
    LG Meggy
  • Putty 1. Februar 2011, 20:10

    Gute Bildaufteilung.
    LG Putty
  • anne47 1. Februar 2011, 20:02

    Hier weht bestimmt eine frische Brise und das Rauschen der Wellen wirkt beruhigend. Der Surfer hat seinen Frühsport wohl schon hinter sich. Eine schöne Szene mit dem Netz im VG.
    LG Anne
  • Ulla Holbein und Bolle 1. Februar 2011, 20:01

    Sonja ihr lebt in einer traumhaften Gegend!...
    Während wir hier frieren, habt ihr Sonne und Wärme pur!
    Da kommt echt Urlaubsfeeling auf!...
    LG....Ulla
  • Norbert Jöris 1. Februar 2011, 19:11

    guter Bildaufbau, gut gesehen und umgesetzt
    Daumen hoch
    lg norbert
  • picture-e GALLERY70 1. Februar 2011, 18:57

    Der einsame Sufer in seinem eigen Rahmen abgebildet. Wir frieren hier und Ihr könnt das Meer genießen. LG E
  • Kurt Sigrist 1. Februar 2011, 18:42

    Hier zeigst Du ein super tolles Bild, das mich in allen Ecken begeistert.
    Der eindrucksvolle Vordergrund, die weisse Brandungswelle und dann das winzigkleine Motiv!!
    Grosses Kompliment, Sonja.
    Ciao und liebe Grüsse,
    Kurt