Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
692 14

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

heimwärts

...nach einer schönen fototour...
...war noch platz auf dem film...

...s-bahnhof berlin-friedrichshagen...
...also : mit der S3 richtung erkner...

Kommentare 14

  • Bine Boger 6. November 2011, 17:57

    Das sieht aber auch toll aus!! Herrliche Farben hat Dein Bild!!
    LG Bine
  • carola röpling 21. November 2009, 16:54

    Sehr gelungene Aufnahme aus einer schönen Perspektive. Nur wo sind all die vielen Menschen hin die sonst so auf einem Bahnhof anwesend sind. Wollte die alle nicht mit aufs Foto
    Liebe Grüße
    Caro
  • Marlise 15. November 2009, 11:55

    ..und im nächsten Moment strömen die Menschen zum Ausgang..lgr
  • nNinAa 13. November 2009, 18:25

    kenn ich, kenn ich!
    mags, ist schön leer- S3 4 ever :D
  • MarlenD. 11. November 2009, 23:34

    es gibt so viel zu sehen....
    viel zu entdecken....
    aber eins gefällt mir hier besonders..

    der Satz....tanz deinen Traum...
    und das sollte man sein Leben lang niemals vergessen..:-))

    liebe Grüsse
    Marlen
  • Brigitte Specht 11. November 2009, 18:38

    ...da war um die Zeit aber wenig los, schön zeigst Du die Stimmung hier..!
    L.G.Brigitte
  • kaiwin 10. November 2009, 22:04

    Wunderschön - vor allem die Aufforderung "Tanze Deinen Traum" in einem leeren Bahnhof, warum nicht!
  • Bernd Hans Müller 10. November 2009, 18:24

    feiner einblick ins bahnhofsmilieu, vielleicht links und rechts noch etwas beschneiden
    biste jetzt basic-mitglied, daher die flut von bildern, bin gespannt auf mehr
    gruß bernd
  • Heidi W. 10. November 2009, 18:00

    Hab ihn erst auf dem 2. Blick erkannt. Normalerweise kann man von hier oben vor lauter Menschen nicht runter schauen. Ich war wohl schon lange nicht mehr hier. Den Bäcker kenne ich noch nicht.
    Gut gemachtes Bild.
    VG Heidi
  • Martina Zimmermann 10. November 2009, 17:07

    Der Anblick kam mir doch gleich bekannt vor, aber so habe ich den Bahnhof noch nie gesehen. Sieht auf deinem Foto viel besser aus :-) Ich finde die Aufnahme richtig klasse! Ich mag diese alten Bahnhöfe sehr...
    Liebe Grüße!
    Martina
  • SabineC 10. November 2009, 16:01

    Tanze Deinen Traum...das finde ich am besten:-)
    Insgesamt aber auch den Rest
    LG Sabine
  • Günter K. 10. November 2009, 15:22

    ja, ein bekannter treffpunkt irgendeiner mafia, und als die jungs die kamera sahen, flüchtetem sie alle in die seitentüren ;-) ein bild mit einer charmanten widersprüchlichkeit. alte bausubstanz, die zinnen einer burg nachempfindet mit allerlei kleinstgewerbetreibenden in ihrem bauch.blumen, zeitungen, brötchen, artikel, die gerne im vorübergehen gekauft werden. bevor man durch die alterstümelnden türen in's freie tritt. die vier kleinen gedrungenen herren links mit ihren einheitskäppis nicht zu vergessen. gibt viel zu entdecken und zu fantasieren ;-)
    lg günter
  • Adelheid Bauer 10. November 2009, 14:59

    Ein Bahnhof ohne Leute gibt es das überhaupt , oder mussten sie alle hinter dir stehen bleiben?
    Super Aufnahme.
    LG Adelheid
  • Valentina Tarsia Incuria 10. November 2009, 14:40

    Wo sind alle gegangen?
    Geiles Foto!
    LG Valentina